Schirmer Gartenträume GmbH

Freiräume Planen & Realisieren

Kundenmeinungen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Andrea und Andreas Kubusch aus Weinböhla schrieb am 20. Juni 2022
Unsere Terrasse musste neu aufgebaut werden, das sich der alte Belag nicht mehr weiter nutzen ließ. Keine einfache Aufgabe, da der vorhandene Unterbau bereits durch Frost geschädigt war. Herr Schirmer hat uns einen dafür passenden neuen Aufbau erklärt. Seine fachlichen Erklärungen konnten auch wir als Laien verstehen und nachvollziehen. Dann ging es auch bald los. Seine Mitarbeiter setzten die Planung in akkurater Weise um. Es war die reinste Freude zu sehen, wie die Terrasse von Tag zu Tag Gestalt annahm. Zum Schluss konnten wir feststellen, dass die Terrasse nicht nur "repariert" wurde, sondern das neue Highlight an unserem Haus wurde. Allen Beteiligten gebührt daher unser höchstes Lob diese schwierige Aufgabenstellung so perfekt umgesetzt zu haben. Firma Schirmer ist eine dicke Empfehlung wert. Wir sind glücklich.
Schmidt aus Weinböhla schrieb am 1. Juni 2022
Fam. Schmidt schrieb am 01.06.2022
Herzlichen Dank an Herrn Schirmer und sein gesamtes Team.
Wir ließen 2022 auf unserem Grundstück u.a. folgende Arbeiten von der Firma Schirmer durchführen:
- die kompletten Tiefbauarbeiten inkl. Verlegung und Anschluss der Medien
- Einbau einer Regenwasserzisterne mit Überlauf
- komplette Ausführung und Gestaltung der Außenanlagen , u.a. Errichten der Stellplätze, des Zugangsbereichs zum Haus, der Wege im Garten und der Terrasse
- Anlegen des gesamten Gartens mit aufeinander abgestimmten Planzen, Sträuchern und Hecken, eines Felsengartens und des Rollrasens
Innerhalb kürzester Zeit wurden diese vielfältigen Arbeiten sehr professionell, strukturiert und liebevoll bis in‘s Detail zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Bei auftretenden Problemen fand Herr Schirmer aufgrund seines umfangreichen Wissens und seiner Erfahrung immer sofort eine Lösung. Er war jederzeit erreichbar, sehr freundlich, verbindlich und absolut zuverlässig. Wir können die Firma Schirmer Gartenträume uneingeschränkt empfehlen.
Hoos aus Dresden schrieb am 9. März 2022
Die Firma Schirmer hat unsere Terasse mit neuen Platten verlegt und durch einen Wintergarten neu gestaltet. Dies wurde in vollster Zufriedenheit durchgeführt, wobei kleine zusätzliche Wünsche jederzeit realisiert werden konnten. Die Qualität der Leistungen und die Zusammenarbeit war wie man sich das als Kunde vorstellt und kooperativ.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Beteiligten.👍
Familie Hoos
Schulz aus Weinböhla schrieb am 22. Mai 2021
Ein großes Dankeschön an H. Schirmer und sein fleißiges Team für die Neugestaltung unseres Hauseinganges..Planung und Realisierung verliefen schnell und zuverlässig. Das Ergebnis erfreut uns täglich.
Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden.
Familie Schulz
Andreas Franz aus Bannewitz schrieb am 19. Januar 2021
Die Umgestaltung des kompletten Grundstücks wurde durch Herrn Schirmer mit seinem professionellen Team von der Bauplanung und Koordinierung bis hin zum Bau perfekt umgesetzt. Darin enthalten waren Gründung der Terrasse, Gartenumgestaltung mit Abwasserbehälter bzw. -system, Fundament- und Deckenschlussleistungen für den Carport und gesamten Eingangs- und Zufahrtsbereich. Die Terminabstimmung, Performance und Zuverlässigkeit war einfach super. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Klaus Selle aus Weinböhla schrieb am 18. November 2020
Eine sehr gute Beratung, und Umsetzung. Unsere Wünsche wurden durch Herrn Schirmer und das Team sehr gut ausgeführt. Durch Ideen und Anregungen während der Bauphase entwickelten sich unsere Pläne zu einer wirklich schönen Mauer und Grundstücksgestaltung. Vielen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter !
Frank Rudolf aus Kreuzwertheim schrieb am 15. Dezember 2019
Schön gemachte Internetpräsenz.
Hochbeetfreund Samy aus Düsseldorf schrieb am 23. September 2019
Guten Morgen,
ich bin zwar leider aufgrund der Entfernung kein Kunde bei Ihnen, möchte ihnen dennoch meinen Lob aussprechen!
...selten sieht man ein Unternehmen mit einem aktiv geführtem Blog, in welchem nicht nur werbende Inhalte zu sehen sind, sondern auch noch wirklich gute Ideen!
Ich habe mir schon so einige Ideen von Ihnen für meinen Garten selber abgeguckt - leider ist es nie so gut geworden wie bei Ihnen😉

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Rega aus Wolfsburg schrieb am 22. Mai 2019
Hallo zusammen,
der Wassergarten mit der Brücke sieht prima aus 🙂
viele Grüße aus Wolfsburg
Nadine
Hoffmann aus Meißen schrieb am 25. März 2019
Herzlichen Dank an das Team von Gartenträume Schirmer Weinböhla,

ein kleiner Traum wurde geplant, individuell und vom Profi durchdacht – angelehnt an unsere Vorstellungen. Ab dem Baubeginn dauerte es lediglich eine Woche und der Traum wurde wahr.

Alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden erfüllt. Individuelle Änderungen wurden problemlos integriert und wir fanden für jedes Problem gemeinsam eine Lösung.

So kann professionelles Arbeiten sein.
Von uns aus eine absolute Empfehlung!

Ein großes Danke und noch viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße aus Meißen